Final von Firefox Ebay Edition steht zum Download bereit

Kostenloses Addon integriert Auktionsfunktionen in den Mozilla-Browser

Mozilla und Ebay haben heute die finale Version der Firefox Ebay Edition veröffentlicht, nachdem in den vergangenen Wochen über 100.000 Ebay-Nutzer die Beta getestet hatten. Interessenten aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien können das Browser-Add-On ab sofort kostenlos herunterladen.

Das rund 6 MByte große Programm beinhaltet unter anderem eine Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Zudem erfolgt eine ständige Synchronisation mit den Daten aus „Mein Ebay“.

Wenn man überboten wurde oder ein Angebot ausläuft, wird eine Warnmeldung ausgegeben. Eine Account-Guard-Integration für Ebay- und Paypal-Seiten sowie ein Anti-Phishing-Schutz sollen darüber hinaus sicheres Surfen gewährleisten.

Der Mozilla-Browser mit den eingebauten Ebay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen. Die Entwickler bitten weiterhin um Feedback, um die Software zu verbessern.

Themenseiten: Browser, Ebay, Mozilla Organization, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Final von Firefox Ebay Edition steht zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *