Iphone-Hysterie in Amerika: Alle Fakten zum Apple-Handy


Iphone im Test: Ist der Hype um das Handy begründet?
Seit dem Verkaufsstart am Freitag sollen in Amerika schon an die 200.000 Apple-Handys verkauft worden sein. Ist die Begeisterung berechtigt? ZDNet hat die US-Version des ersten Mobiltelefons mit Mac OS bereits getestet.

Was ist neu am Iphone von Apple?
Diesen Freitag wird in Amerika das Apple Iphone mit unglaublichem Getöse in die Läden kommen. Schon seit Mittwoch stellen sich in New York die ersten Menschen für das Gerät an. ZDNet hat gepfüft, ob das Iphone den Ansturm rechtfertigt.

Apple Iphone durchleuchtet
Steve Jobs stellte gestern das lange erwartete Mobiltelefon Iphone mit großem Tamtam vor. Der Ansturm von Journalisten und Fans war kaum zu bändigen. ZDNet zeigt, was hinter der Neuankündigung steckt.

Entwicklungsgeheimnisse des Apple Iphone enthüllt
Wer auf den Zug mit aufspringen und Webseiten für das Iphone entwickeln will, muss ein paar Dinge beachten. ZDNet gibt Hinweise, die für eine gute Darstellung im Safari-Browser unabdingbar sind.

Wer sich das Iphone vorführen lassen will, kann auf Apple.com ein 20 Minuten langes Video als Stream ansehen oder herunterladen.

Themenseiten: Apple, Mobil, Mobile, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Iphone-Hysterie in Amerika: Alle Fakten zum Apple-Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *