Verbatim bringt USB-Stick mit 8 GByte Speicherkapazität

Neues Store-N-Go-Modell ab sofort für 89 Euro verfügbar

Verbatim hat einen USB-Stick mit 8 GByte Speicherkapazität auf den Markt gebracht. Der USB-2.0-Speicher aus Verbatims Store-N-Go-Produktfamilie ist ab sofort für 89 Euro erhältlich.

Der rote USB-Stick verfügt über eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 13 MByte/s und eine Schreibgeschwindigkeit von maximal 6 MByte/s. Damit benötigt das neue Verbatim-Modell für die Datenübertragung von 8 GByte rund 22 Minuten.

Der Speicherstick misst 78 mal 20 mal 7 Millimeter und besitzt eine schützende Gummibeschichtung sowie eine blaue Betriebs-LED. Er wird mit einem Trageriemen und einer kostenlosen Security-Software, inklusive Passwort-Schutz, ausgeliefert. Das Gerät ist zu den Betriebssystemen Windows 98, ME, 2000, XP, Vista sowie Mac OS 9.0 oder höher und Linux ab Version 2.4.0 kompatibel.

Verbatim Store-N-Go 8 GByte
Verbatims neuer 8-GByte-USB-Stick ist ab sofort für 89 Euro erhältlich (Bild: Verbatim).

Themenseiten: Hardware, Verbatim

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Verbatim bringt USB-Stick mit 8 GByte Speicherkapazität

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *