Vmware bietet Fusion zum Vorzugspreis an

Mac-Virtualisierungslösung für 39,99 Dollar

Die Mac-Virtualisierungslösung Vmware Fusion kann ab sofort zu einem Vorzugspreis von 39,99 Dollar vorbestellt werden. Das Angebot gilt bis zur Fertigstellung der endgültigen Version, die bis spätestens Ende August erscheinen soll und 79,99 Dollar kostet.

Während Vmware im Windows-Bereich sowohl bei Server als auch bei Desktop-Virtualisierung tonangebend ist, sieht das im Mac-Umfeld anders aus. Hier bietet Swsoft mit Parallels Desktop for Mac schon seit Herbst letzten Jahres eine Virtualisierungs-Lösung an.

Erst kürzlich hat der Hersteller eine neue Version vorgestellt, die auch die 3D-Schnittstellen im Windows-Bereich DirectX und OpenGL unterstützt. Vmware Fusion soll über ähnliche Leistungsmerkmale verfügen. Wie der Hersteller bekannt gab, wurde die Beta-Version von Fusion bereits über 200.000 mal heruntergeladen.

Themenseiten: Software, VMware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Vmware bietet Fusion zum Vorzugspreis an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *