Video: HTC Touch macht dem Iphone Konkurrenz

Stärken und Schwächen der Apple-Alternative

Mit dem HTC Touch bekommt das Iphone von Apple Konkurrenz, bevor es auf dem Markt ist. Doch kann es der Asiate wirklich mit dem Amerikaner aufnehmen? Wo liegen Stärken und Schwächen des neuen Geräts? Dieser Frage geht das Video nach.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Video: HTC Touch macht dem Iphone Konkurrenz

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. Juni 2007 um 17:26 von Lutz

    Tolles Gerät!!!!! ha ha
    Manch beachte die elegante Beduienung mit dem Stift, das Displax wirds danken und die Nerven werden blank liegen. Ist doch mehr ein Hobbybasteltelefon als ein ernsthaft zu nutzendes Gerät.
    Und dazu das modische Blau – erinnert an den Dead-Schirm von Windows

  • Am 11. Juni 2007 um 18:35 von VincentVega

    HTC Touch macht dem Iphone Konkurrenz
    und was ist bitteschön so neu gegenüber dem xda mini (das es schon seit 3 jahren gibt) und neo???? sieht gleich aus hats gleiche betriebssystem…

    • Am 12. Juni 2007 um 15:45 von Lutz

      AW: HTC Touch macht dem Iphone Konkurrenz
      Die nette Aufmachung mit nem Griffle – grins.

  • Am 11. Oktober 2007 um 14:27 von Mischa Schick

    HTC Touch
    Ich habe seit ca. 1 woche das HTC Touch und muss sagen, wenn man sich mit diesem Gerät näher befasst und es den eigenen Bedürfnissen entsprechend einstellt, dann hat man hier seine wahre freude. Bereits nach 3 tagen hatte ich mein htc soweit, daß ich jetzt fast alle funktionen mit dem Finger bediene. Selbstverständlich benötigt man für die eingabe von Terminen den Stift zum Schreiben, was ich mittlerweile über die Buchstabenerkennung mache. Die Buchstabenerkennung funktioniert relativ gut, wenn man nur beachtet, daß hier alles über kleinschreibung erfolgt. D. h. es gibt 3 felder – links großschreibung – mitte kleinschreibung – rechts zahleneingabe wenn man also links ein kleines a schreibt so wird dies als großes A erkannt. Die bisherigen Meinungen kann ich so nicht nachvollziehen wie gesagt einfach etwas mehr mit dem Gerät befassen oder dieses http://www.ciao.de/Ericsson_GH197_Handy__1200284 anschaffen. War übrigens mein erstes und auch nicht schlecht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *