Windows Live Messenger 8.5 steht als Beta 1 zum Download

Software greift das Design von Windows Vista auf

Microsoft hat die Beta 1 des Windows Live Messenger 8.5 zum Download bereitgestellt. Die Neuerungen beschränken sich hauptsächlich auf die Oberfläche, die das Design von Windows Vista aufgreift.

Neben dem neuen Design bringt der Instant Messenger eine schlankere Setup-Routine mit, die bereits bei anderen Programmen der Windows-Live-Familie zum Einsatz kommt. Die Software bezieht Updates künftig über Microsoft Update.

Der Windows Live Messenger 8.5 (rechts) greift das Design von Windows Vista auf. (Bild: Microsoft)

Themenseiten: Microsoft, Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Windows Live Messenger 8.5 steht als Beta 1 zum Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. Juni 2007 um 11:29 von Sylvia Bekendorf

    Anwendung und Download
    Ich hatte zuvor prima den Live Messenger von hotmail benutzt mit allen Spielereien, Als ich wechseln wollte und erste mal chattete war alles verschwunden und läßt sich nicht mehr zurückholen Problembericht gesendet.Wie stelle ich nun 8,5 Beta 1 her ? sagt immer nein weiß nicht weiter ? L.G. Sylvia

    • Am 20. März 2009 um 16:44 von stefan

      hmm
      ja so ist es bei mir genauso.hatte vorher msn 8,5 beta und läuft super.jetzt wollte ich wechseln und da ist nur noch müll.es geht zwar an aber wenn ich kotakte klicke und will mit der schreiben da funktioniert gar nicht.problembericht senden.wieso kann man nicht 8.5 wieder downloaden?

      lg stefan

      • Am 5. April 2009 um 10:21 von Simon

        AW: hmm
        ist das wirklich so findest du das msn 8,5 das beste ich habe nur die ältere version.Meinst du ich sollte auch 8,5 downloaden? Bitte schnell antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *