Motorola gibt Preis und Verfügbarkeit des Razr2 bekannt

V8 ab Juli für 399 Euro ohne Vertrag erhältlich

Motorola hat Verfügbarkeit und Preis des Mitte Mai vorgestellten Motorazr2 V8 bekannt gegeben. Der Nachfolger des beliebten Razr V3 kommt im Juli für 399 Euro ohne Vertrag in den Handel.

Das Quad-Band-Handy bietet laut Hersteller eine deutlich verbesserte Sprachqualität, 512 MByte internen Speicher sowie ein 2,2 Zoll großes Außendisplay mit einer Auflösung von 320 mal 240 Bildpunkten. Gleichzeitig ist das Razr-Modell der zweiten Generation mit Maßen von 102 mal 53 mal 11,9 Millimetern und einem Gewicht von 117 Gramm flacher als sein Vorgänger.

Allerdings verfügt das V8 lediglich über GPRS und EDGE. Wer auf eine schnellere Datenübertragung via UMTS oder HSDPA Wert legt, sollte auf das besser ausgestattete Motorazr2 V9 warten. Es wird ebenfalls im Juli erscheinen, einen Preis hat Motorola jedoch noch nicht genannt.

Motorazr2 V8
Das Motorazr2 V8 ist ab Juli ohne Vertrag für 399 Euro erhältlich (Bild: Motorola).

Themenseiten: Hardware, Motorola

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Motorola gibt Preis und Verfügbarkeit des Razr2 bekannt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *