Asus präsentiert Design-PDA mit Edelstahl-Gehäuse

Mypal A626 ab sofort für 249 Euro verfügbar

Asus hat einen 1,57 Zentimeter flachen Design-PDA mit Edelstahlgehäuse vorgestellt. Der Mypal A626 ist ab sofort für 249 Euro erhältlich.

Der 158 Gramm schwere PDA basiert auf einem mit 312 MHz getakteten Intel-Xscale-Prozessor. Der Arbeitsspeicher besteht aus 128 MByte Flash-ROM sowie 64 MByte SDRAM. Die Speicherkapazität kann über einen SD-Karten-Slot um bis zu 4 GByte erweitert werden. Als Betriebssystem dient Microsofts Windows Mobile 5.0.

Der entspiegelte 3,5-Zoll-Touchscreen bietet eine Auflösung von 240 mal 320 Bildpunkten. Zudem unterstützt der Mypal A626 neben WLAN (802.11b/g) auch Bluetooth 2.0 mit EDR. Über Letzteres lassen sich mithilfe des Asus-Features „Remote Presenter“ Präsentationen direkt steuern.

Das neue Modell kann darüber hinaus diverse Video- und Audioformate (WMV, WMA, MP3 und andere) abspielen. Lautsprecher und Mikrofon sind an der Frontseite des rund 117 mal 71 mal 16 Millimeter großen Geräts angebracht.

Im Lieferumfang des Mypal A626 sind neben einem Softwarepaket ein Eingabestift, ein USB-Sync-Kabel, ein Wechselstromadapter, ein 1200-mAh-Li-Ionen-Akku und eine Schutztasche enthalten. Asus gewährt auf das Modell zwei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Service.

Asus Mypal A626
Der Mypal A626 ist ab sofort für 249 Euro erhätlich (Bild: Asus).

Themenseiten: Asus, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Asus präsentiert Design-PDA mit Edelstahl-Gehäuse

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Mai 2007 um 8:21 von Franz

    Design?
    Design?

    Sieht doch aus wie die ersten CASIO uhren mit display aus den 80igern – ist wahrscheinlich gerade in einigen wichtigen Märkten (USA?) der letzte Schrei!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *