Samsung bringt 22-Zoll-Widescreen-TFT mit TV-Tuner

Syncmaster 225MW ab Ende Mai für 499 Euro verfügbar

Samsung hat sein Monitor-Portfolio für den Consumer-Bereich durch einen 22-Zoll-Wide-Screen-Multifunktionsbildschirm mit integriertem PAL-Tuner ergänzt. Der Syncmaster 225MW kommt Ende Mai zum Preis von 499 Euro in den Handel.

Der 22-Zöller unterstützt WSXGA-Auflösungen von bis zu 1680 mal 1050 Pixeln. Das Kontrastverhältnis beträgt 700:1, die Bildhelligkeit 300 Candela pro Quadratmeter. Die Reaktionszeit gibt Samsung mit 5 Millisekunden an. Der maximale Betrachtungswinkel liegt horizontal bei 170 und vertikal bei 160 Grad.

Der Syncmaster 225MW trägt das HD-Ready-Siegel, da er neben einem Komponenten-, Scart und S-Video-Anschluss unter anderem auch über eine DVI-D sowie HDMI-Schnittstelle verfügt. Für die Audioausgabe sind zwei 3-Watt-Lautsprecher in das schwarze Display integriert. Samsung gewährt auf das neue Syncmaster-Modell drei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Austauschservice mit Leihgerät.

Samsung Syncmaster 225MW
Der Syncmaster 225MW ist Ende Mai für 499 Euro verfügbar (Bild: Samsung).

Themenseiten: Hardware, Samsung

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Samsung bringt 22-Zoll-Widescreen-TFT mit TV-Tuner

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *