McAfee präsentiert Schutz für 10-GBit/s-Netze

"Intrushield M-series appliance" soll in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein

McAfee wird an diesem Dienstag eine spezielle Schutzlösung für 10-GBit-Ethernet-Netzwerke vorstellen. Das Produkt mit dem Namen „Intrushield M-series appliance“ soll in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.

Außerdem stehen diverse Produkt-Upgrades an, die im E-Policy Orchestrator integriert sind. Damit sollen die Kunden noch schneller vor neuen Bedrohungen aus dem Netz geschützt werden, so Produktmanager John Vecchi.

Vor neun Monaten hatte McAfee in den USA die Finalversionen seiner neuen Sicherheitsplattform veröffentlicht, die unter dem Namen Falcon entwickelt wurde. Damit stieg der Anbieter erstmals direkt mit Microsoft in den Ring, das bereits Ende Mai mit der ebenfalls abonnementbasierten Lösung Onecare auf den Markt gekommen war. Diversen Medienmeldungen zum Trotz zeigt man sich bei McAfee hinsichtlich des neuen Konkurrenzproduktes unbeeindruckt und freut sich offiziell über die zu erwartenden Marktimpulse.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu McAfee präsentiert Schutz für 10-GBit/s-Netze

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *