Video: AMD demonstriert ATI Radeon HD 2900

Neue GPU verbessert Grafik-Leistungen

Der Vizepräsident von AMD, Rick Bergman, hat in San Francisco den neuen ATI-Grafikprozessor Radeon HD 2900 vorgestellt. Im Video ist nicht nur die Keynote zu sehen, sondern auch eine Demonstration der Möglichkeiten der neuen GPU.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Grafikchips, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Video: AMD demonstriert ATI Radeon HD 2900

Kommentar hinzufügen
  • Am 23. Mai 2007 um 9:56 von Jürgen Walter

    AMD demonstriert HD 2900
    Wie lange müssen wir die Verherrlichung von Krieg noch erdulden. Zwei Weltkriege waren noch nicht genug, um intelligente Leute zum Nachdenken und richtigen Handeln zu bewegen? Die Amerikaner glauben immer noch, sie könnten Kriege gewinnen! Ich werde dieses Produkt nicht kaufen, da es mit solchen Filmen wirbt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *