Acer bringt Business-Notebook mit UMTS-Funktionalität

Travelmate 4283WLMI UMTS ab sofort für 1599 Euro erhältlich

Acer hat die Verfügbarkeit seines erstmals auf der diesjährigen CeBIT vorgestellten Business-Notebooks Travelmate 4283WLMI UMTS bekannt gegeben. Das neue Modell mit integrierter UMTS-Funktionalität ist ab sofort für 1599 Euro erhältlich.

Das Travelmate 4283WLMI UMTS kommt mit einem 1,66 GHz schnellen Intel-Prozessor der Core-2-Duo-Reihe T5500 (677 MHz Frontsidebus, 2 MByte L2-Cache), 512 MByte Arbeitsspeicher und einer 120 GByte großen Festplatte. Das 15,4-Zoll-Display bietet eine WXGA-Auflösung von 1280 mal 800 Bildpunkten. Als Grafiklösung ist eine Nvidia Geforce Go 7600 SE mit 128 MByte Videospeicher verbaut.

Ein integriertes SIM-Karten-Modul, das auch auf HSDPA aufgerüstet werden kann, ermöglicht zusammen mit einer Vodafone-SIM-Karte kabellose Verbindungen wie mit einem Mobiltelefon. Zur weiteren Ausstattung des 2,77 Kilogramm schweren Geräts zählen unter anderem WLAN (802.11a/b/g), Gigabit-Ethernet, Firewire, Infrarot, ein Dual-Layer-DVD-Brenner, ein 5-in-1-Kartenleser, ein DVI-Ausgang, vier USB-2.0-Ports, ein Express-Card- sowie ein PCMCIA-Slot.

Die Serie Travelmate 4280 ist mit Windows Vista Business oder XP Professional erhältlich. Acer gewährt auf seine Notebooks zwei Jahre Garantie.

Acer Travelmate 4283WLMI UMTS
Acers Travelmate 4283WLMI UMTS ist ab sofort für 1599 Euro erhältlich (Bild: Acer).

Themenseiten: Acer, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Acer bringt Business-Notebook mit UMTS-Funktionalität

Kommentar hinzufügen
  • Am 8. Mai 2007 um 9:08 von None

    Veraltet …
    Moin,

    ich weiß nicht, was daran neu sein soll. Ich habe ein Notebook mit UMTS von ACER schon im Januar / Februar gekauft.

    Gruß,

    None

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *