Telefonieren und Navigieren: Die neuen Handys können beides

GPS-Handys sind alles andere als konkurrenzlos. Mobile Navigation funktioniert auch über PNDs, PDAs, oder per externer Bluetooth-GPS-Maus mit dem Handy. Welches mobile GPS-Systeme das richtige für die persönlichen Anforderung ist, beschreibt der Artikel „So findet man den optimalen Navigator„.

Viele Argumente sprechen aber, auch in Hinblick auf die zukünftige Entwicklung, für eine Integration in Mobiltelefone. ZDNet hat einen der aktuellsten und wohl auch am besten ausgestatteten Vertreter dieser neuen Generation bereits getestet – das Nokia N95.

Dank eingebautem GPS vereint das Nokia N95 ein portables Navigationsgerät mit einem Handy. Zusätzlich dient es als MP3-Player, PDA und Foto- sowie Videokamera. Ob das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile, zeigt der Test.

Zum Test des Nokia N95

Themenseiten: GPS, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Telefonieren und Navigieren: Die neuen Handys können beides

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *