Windows Vista Tipps und Tricks Super-Guide

Die in Windows Vista integrierte Desktop-Suche bietet die Möglichkeit, Abfragen als Suchordner abzuspeichern. Beim Öffnen wird die Abfrage ausgeführt und zeigt die aktuellen Ergebnisse. Auf diese Weise lässt sich beispielsweise ein Ordner anlegen, der alle Dokumente eines bestimmten Autors zeigt.

Ein Suchordner wird durch einen Klick auf den Button Suche speichern im Fenster der Ergebnisliste erstellt.

Inhalt

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Windows Vista Tipps und Tricks Super-Guide

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. März 2010 um 19:08 von Volker

    Einstellungen für automatische Wiedergabe in Vista
    Zum Abspielen von mp3 Dateien habe ich z.B. angegeben, dass der media-player verwendet werden soll, oder CDs automatisch beim Einlegen mit Nero geöffnet werden sollen. Es klappt aber nicht. Auch beim Doppelklick auf die entsprechende mp3 Datei auf dem desktop oder im Explorer reagiert vista nicht.

    Beim Einlegen von Cds muss ich Nero per hand ausführen. Entsprechendes gilt für vile sog. automatischen Wiedergaben. Wo habe ich da einen Bock gemacht?

    Vielen Dank

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *