Fünf neue Modelle mit Pfiff: das ist die Notebook-Avantgarde

Im Centrino-Zeitalter gleichen sich viele Notebooks wie ein Ei dem anderen: Die meisten sind mit Core 2 Duo, Intel-Chipsatz und Intel-Grafik ausgestattet. Doch einige wenige heben sich mit innovativen Features von der Masse ab. ZDNet stellt sie vor.

Presseerklärungen von Notebook-Herstellern klingen häufig angestrengt: Mit stilistischen Kniffen und Superlativen versuchen sie, ihre Geräte von den Konkurrenten abzuheben, die auf dieselben Komponenten zurückgreifen.

Doch immer wieder finden sich auch Geräte, die mit interessanten Details oder neuen Bestmarken glänzen. ZDNet stellt einige besonders spannende Notebooks vor.

Themenseiten: Mobil, Mobile, Notebook, Notebooks

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fünf neue Modelle mit Pfiff: das ist die Notebook-Avantgarde

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *