Warten auf das Zune-Update

Player-Aktualisierung auf unbestimmte Zeit verschoben

Microsoft hat immer noch ein Update auf dem Terminkalender, das einige Probleme mit dem Zune-Player beheben soll. Die Arbeit an dem Patch dauert jedoch länger als erwartet. Noch im Februar hatte das Software-Unternehmen angekündigt, dass der Patch Mitte März erscheinen solle.

Microsoft wollte keinen zeitlichen Rahmen für das Erscheinen setzen, Marketing Director Jason Reindorp schreibt jedoch in einer E-Mail, dass das Update „sehr nahe an der Fertigstellung sei“. „Das ursprüngliche Datum war eine Schätzung auf Grund der Erfahrung die wir mit der Dauer von Entwicklerarbeit und den anschließenden Tests haben,“ sagt Reindorp. „Wie mit jedem Projekt in dieser Art, können solche Sachen mal ein bisschen weniger Zeit brauchen und mal ein bisschen mehr.“

Das Update sollte eine Reihe von Fehlern beheben. Durch einen dieser Fehler könne es bei einigen Musikstücken, die vom Online-Musikshop Zune Marketplace heruntergeladen wurden, beim Abspielen auf dem Player zu Aussetzern kommen. Erst im Dezember hatte Microsoft ein Update veröffentlicht, das Player und Zune-Desktop-Software Windows-Vista-kompatibel machen soll.

Themenseiten: Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

4 Kommentare zu Warten auf das Zune-Update

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. März 2007 um 14:28 von Lutz

    Zune-Update
    Ser beste Platz für den Zune ist der Schrottplatz. Wohl dem der gerne miserable Hardware nutzt.

    • Am 29. März 2007 um 11:03 von Michl

      AW: Zune-Update
      Schade das ihr euch keinen leisten könnt .. Ich jedenfalls bin begeistert.
      Das Ding macht Spaß und es ist einfach mehr drauf als auf einem IPOD.
      Selbst wenn man nur MP3 damit hört… ist der Speicherplatz – Preis(30GB) für MP3-Player eigentlich sehr niedrig.

  • Am 22. März 2007 um 14:34 von Bernd

    Zune-Update
    Was ist Zune?
    Brauch ich Zune?
    Funktioniert mein Rechner auch ohne Zune?
    Oder braucht der FBI Zune?

    • Am 22. März 2007 um 15:16 von Lutz

      AW: Zune-Update
      Billie-Boy braucht Zube um sein kleines Anwesen ausbauen zu können. Schlisslich sind 365 Zimmer für den reichsten Mann der Welt zu wenig oder?????
      Ja ja armes Microsoft-Ge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *