Chaosmarkt DSL: Das sind die neuen Trends und Angebote

Auch die Vodafone-Tochter Arcor bietet künftig optional einen Handy-Tarif. Er kostet zusätzlich zum jeweiligen Paketpreis monatlich fünf Euro. Einmalig fallen auch 9,95 Einrichtungsgebühr an.

Ansonsten decken sich die Konditionen mit denen von 1&1: Alle Gespräche ins deutsche Festnetz sind kostenlos, andere Handys können für 29 Cent pro Minute angerufen werden und jede SMS kostet 19 Cent. Eine Flatrate zu gleichen Anschlüssen bietet Arcor jedoch nicht.

Im Mai will Arcor in Kassel den Testlauf seines IPTV-Angebots starten. In der zweiten Jahreshälfte soll es bundesweit verfügbar sein. Der Kunde kann dann nach Angaben des Anbieters unter 50 Free- und 70 Pay-TV-Sendern wählen. Voraussetzung für das Angebot ist ein DSL-Anschluss mit 6 oder 16 MBit/s. Zu den Preisen will sich Arcor noch nicht äußern. Eine ansprechende Ankündigung soll im August erfolgen.

Themenseiten: Breitband, Mobil, Mobile, Telekommunikation, VoIP

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Chaosmarkt DSL: Das sind die neuen Trends und Angebote

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *