Braun zeigt digitalen Bilderrahmen im 8-Zoll-Format

Digiframe 8000 gibt Bilder, Videoclips und MP3-Dateien wieder

Braun Photo Technik hat einen digitalen Bilderrahmen mit einer Bilddiagonale von 20,32 Zentimetern (8 Zoll) vorgestellt. Der Digiframe 8000 besitzt eine Auflösung von 800 mal 600 Bildpunkten und 128 MByte internen Speicher. Er ist ab Ende Februar für 229 Euro erhältlich.

Der Bilderrahmen aus schwarzem Acrylglas gibt neben JPEG-Bildern mit bis zu 12 Megapixeln Auflösung auch Videoclips im AVI-Motion-JPEG-Format und MP3-Musikdateien wieder. Zu diesem Zweck verfügt er über zwei integrierte Lautsprecher. Die Bedienung erfolgt entweder direkt am Gerät oder über eine mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung.

Der Digiframe 8000 kann sowohl im Quer- als auch im Hochformat verwendet werden. Weitere Features sind eine Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und -zeiten, die gleichzeitige Anzeige mehrerer Bilder sowie eine Zoomfunktion.

Zudem verfügt das Gerät über einen 8-in-1-Kartenleser, eine USB-Schnittstelle für Speichersticks und einen Mini-USB-Port zum Anschluss an den PC. Der Digiframe 8000 misst 256 mal 210 mal 42 Millimeter und wiegt rund 1020 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über ein mitgeliefertes 9-Volt-Netzteil.

Braun Digiframe 8000
Brauns Digiframe 8000 ist ab Ende Februar für 229 Euro erhältlich (Bild: Braun Photo Technik).

Themenseiten: Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Braun zeigt digitalen Bilderrahmen im 8-Zoll-Format

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *