Video: Larry Page zum Thema künstliche Intelligenz

"Menschliche DNA macht gerade einmal 600 MByte aus"

Fasst man die menschliche DNA zussammen, so macht sie gerade einmal 600 MByte aus. „Das ist kleiner als jedes moderne Betriebssystem“, so Google-Gründer Larry Page auf der AAAS Annual Conference in San Francisco. Er sprach in seiner Keynote zum Thema „Künstliche Intelligenz“.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Video: Larry Page zum Thema künstliche Intelligenz

Kommentar hinzufügen
  • Am 20. Februar 2007 um 12:06 von hugom

    Wieviel MB braucht Vista?
    Anscheinend gibt es doch noch einen intelligenteren Programmierer als Gates & Co…..

    • Am 23. Februar 2007 um 15:02 von Peter

      AW: Wieviel MB braucht Vista?
      Aber bedenke die Entwicklungszeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *