Gomez übernimmt Sysformance

Angebot für Internet Performance Monitoring im deutschsprachigen Raum ausgebaut

Der Experte für Internet Performance Management (IPM) Gomez mit Sitz in Lexington, Massachusetts, hat eine bindende Vereinbarung über die Übernahme der im Privatbesitz befindlichen Sysformance AG unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich ist ebenfalls im Bereich IPM tätig und betreut derzeit einen Kundenstamm von 175 europäischen Firmen. Diese siedeln vorrangig im KMU-Umfeld.

Gomez übernimmt sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter und Produkte von Sysformance, das von nun an die Bezeichnung „Sysformance, ein Gomez-Unternehmen“ erhält. Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Bündelung unserer Kräfte mit dem ehemaligen Konkurrenten Gomez“, sagte Sysformance-Gründer und -Chef Simon Poole. „Unsere Kunden, für die das Geschäft normal weiterläuft, werden schon bald von dem gemeinsamen Produkt- und Dienstleistungsangebot profitieren.“

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gomez übernimmt Sysformance

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *