Vista: Microsoft schenkt Käufern kostenlose Hotspot-Nutzung

Angebot ist zunächst auf Großbritannien und die Vereinigten Staaten beschränkt

Microsoft belohnt Kunden, die sich schon früh für das neue Betriebssystem Windows Vista entscheiden. In den USA und in Großbritannien können die frühen Umsteiger kostenlos die Hotspots von T-Mobile beziehungsweise The Cloud nutzen.

Kunden aus den Vereinigten Staaten müssen zunächst auf der Internetseite von T-Mobile USA einen Test-Zugang erstellen. Er ermöglicht dann die kostenlose Nutzung der Hotspots von T-Mobile in den Vereinigten Staaten bis zum 30. April dieses Jahres.

In Großbritannien erfolgt der Startschuss für die Gratis-Hotspot-Nutzung am heutigen Freitag. Interessenten können sich auf der britische Vista-Homepage registrieren und erhalten dann weitere Informationen. Derzeit besitzt The Cloud in Großbritannien etwa 7,500 Hotspots. Sie sind hauptsächlich an öffentlichen Orten wie Hotels, Flughäfen oder Bahnhöfen zu finden.

Themenseiten: Software, Telekommunikation, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

12 Kommentare zu Vista: Microsoft schenkt Käufern kostenlose Hotspot-Nutzung

Kommentar hinzufügen
  • Am 2. Februar 2007 um 13:34 von Lutz

    Vista läuft wohl doch nicht so toll??
    Na ja das Angebot spricht für sich…

    • Am 2. Februar 2007 um 14:50 von Major-X

      AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Ja klar. Und jeder der eine Aktion beim Verkauf von Ware macht hat ein mieses Geschäft. Microsoft versucht halt sein Produkt zu verkaufen.
      Lutz. Erst denken dann schreiben.

    • Am 2. Februar 2007 um 16:52 von jo

      AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      deine kommentarte sind sowas von penetrant und überflüssig. du bist nur am gift und galle spucken. was ist in deinem leben denn schief gegangen? hat dich keiner lieb? habe selten jemanden erlebt, aus dem so viel frust spricht.
      wedel dir vor deinem mac doch einen von der palme, aber hör auf, den rest der welt mit deinen sinnentleerten kommentaren zu nerven.

    • Am 2. Februar 2007 um 19:59 von Dan

      AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Ui, da trifft wohl eher das Geschriebene auf Dich selbst zu, natürlich kommt dann noch der Neid dazu, dass Du Dir selbst keinen Mac leisten kannst. mein Mitleid. ;)
      Vista steht übrigens für : Virus Inside Switch To Apple.

      Viel Spass beim Aufregen

    • Am 2. Februar 2007 um 20:06 von DSDS

      AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Ich lach mich tot! Du glaubst wirklich, dass die Leute, die keinen Mac besitzen, das nur tun, weil sie sich den nicht leisten können? hahaha!!!
      Genau, du gehörst mit deinem Mac zu den oberen 10.000. Ist ein schönes Gefühl, sich einzubilden endlich mal was besonderes zu sein, gell?
      Ihr Macies seid echt eine Lachnummer.

    • Am 2. Februar 2007 um 22:36 von jo

      AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      wenn personen wie du, lutz und onlymac repräsentativ für die mac-community sind, würde ich mir an apples stelle sorgen machen. ihr seid für die doch geschäftsschädigend.

    • Am 2. Februar 2007 um 23:19 von Käfer

      AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Witzig. Auf der einen Seite erzählt ihr andauernd, dass Apple-Computer unterm Strich nicht teurer sind als Windows-PCs und auf der anderen prahlt ihr damit rum, dass sich PC-User keine Macs leisten können. Irgendwas stimmt an eurer Argumentationsweise doch nicht.

    • Am 3. Februar 2007 um 23:00 von niels

      AW: AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Hab mir Vista geholt und wahr echt überrascht. Habe mal mit Windows 95 angefangen, 98 , me,linux xp &xP64 . kann nur sagen das vista das beste BS auf dem markt ist. läuft echt stabil und absturz -sicher. windows hat mal wieder gezeigt wer die nummer 1 ist.

    • Am 4. Februar 2007 um 20:37 von billgehtsnoch

      AW: AW: AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      niels, ich glaub du hast nicht alle tassen im schrank. ich hab vista installiert und arbeite auch mit einem mac. beide habe ihre stärken und ihre schwächen. also bevor du solche dummen bemerkungen machst, arbeite erst einmal mit einem anderen betriebssystem…

    • Am 7. Februar 2007 um 16:58 von adeff1

      AW: AW: AW: AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Also ich kann nur sagen mein Vista Home Edition Premium läuft wie Schmitz Katze .

    • Am 12. Februar 2007 um 12:57 von Der Skeptiker

      AW: AW: AW: AW: AW: Vista läuft wohl doch nicht so toll??
      Ich war wirklich skeptisch bei Vista. Jetzt habe ich das System das erste Mal live erlebt und bin begeistert. Schnell, reaktiv, keine Systemwatte, es läuft wie ein guter Sportwagen.

      Wenn sich die Gelegenheit ergibt (Hardware etc.), werde ich auch wechseln.

  • Am 2. Februar 2007 um 21:08 von Vistatiker

    VISTA
    Noch so ein intelligenter Beitrag gefällig?
    Viraler
    Infekt
    Sabbert
    Toll
    Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *