Einfacher für Einsteiger: Access und Powerpoint 2007 im Test

Microsoft hat die Einbindung von Excel-Tabellen und Diagrammen in Powerpoint 2007 verbessert. Auch wenn sie in eine Folie eingebettet sind, steht das Ribbon der Tabellenkalkulation zu Verfügung.

Wie Word und Excel 2007 bietet auch Powerpoint die Möglichkeit, Dokumente als PDF abzuspeichern. Die Funktion muss allerdings erst von der Microsoft-Website heruntergeladen werden. Nach der Installation steht sie aber dann allen Anwendungen des Pakets zur Verfügung.

Der Dokumenteninspektor zum Schutz vor der versehentlichen Weitergabe sensibler Daten ist auch in Powerpoint zu finden. Fertiggestellte Präsentationen lassen sich entsprechend markieren.

Themenseiten: Business-Software, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Einfacher für Einsteiger: Access und Powerpoint 2007 im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *