Trendnet bietet 8-Port-Switch für 19,90 Euro an

TE100-S8 ab sofort erhältlich

Trendnet bietet ab sofort einen Fast-Ethernet-Switch an, der über acht 10/100-MBit/s-Anschlüsse verfügt. Das Modell TE100-S8 kostet 19,90 Euro. Der Hersteller gewährt fünf Jahre Garantie.

Der Auto-Mdix-Switch ermöglicht die automatische Anpassung der Sende- und Empfangsleitung eines Ports. Er erkennt das angeschlossene Ethernet-Kabel sowie die Konfiguration der Gegenstelle automatisch und konfiguriert seinen Port entsprechend. Alle Auto-Mdix-Ports können so als Uplink genutzt werden.

Das Plug-and-Play-Gerät ist 154 mal 110 mal 33 Millimeter groß und wiegt 225 Gramm. Es ist mit den Standards IEEE 802.3 und 802.3u kompatibel und unterstützt Flow Control nach der IEEE-802.3x-Spezifikation.

Themenseiten: Hardware, Trendnet

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Trendnet bietet 8-Port-Switch für 19,90 Euro an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *