Phprojekt in der Version 5.2 verfügbar

Kostenlose Open-Source-Groupware zum Download freigegeben

Das Systemhaus Mayflower hat die Version 5.2 der Open-Source-Groupware Suite Phprojekt zum Download freigegeben. Das Unternehmen hat die Benutzeroberfläche überarbeitet und teilweise das Dojo Javascript Toolkit integriert. Weitere Schritte sollen im nächsten Release folgen. Zudem habe man die aktuelle Version auf die Datenbanklösung DB2 von IBM portiert.

Der Helpdesk wurde überarbeitet und erweitert. Nun sei nun die Abbildung eines kompletten Workflows möglich. Auch sollen automatisch E-Mails an beteiligte Personen wie Kunden, Bearbeiter oder Supervisor versandt werden.

„Einer der Eckpfeiler heutiger Webapplikationen ist die einfache Integrierbarkeit in heterogene IT-Umgebungen, insbesondere auch bei Datenbanken. Mit Phprojekt und DB2 ist dies gelungen“, erklärte Geschäftsführer Albrecht Günther.

Themenseiten: Business, Open Source, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Phprojekt in der Version 5.2 verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *