Google für die Festplatte: Dateien zuverlässig aufspüren

Die Windows-Desktopsuche legt sich praktischerweise in der Taskleiste ab und durchsucht die gesamte Festplatte. Im Gegensatz zur Standard-Windowssuche findet das Tool auch Begriffe, die in E-Mails, Musik- und Videodateien, Dokumenten oder Attachments enthalten sind. Dafür indexiert die Software alle auf dem PC gespeicherten Daten. Die aktuelle Version findet auch Inhalte von Office-2007-Anwendungen.

Fazit

Das Tool funktioniert reibunglos und bringt zuverlässig die gewünschten Suchergebnisse. Die Anwendung lässt sich erdenklich leicht benutzen. Und die gewohnte Windowsoberfläche macht die Bedienung noch leichter.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Google für die Festplatte: Dateien zuverlässig aufspüren

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *