Alternate schnürt Media-Center-Bundle für 249 Euro

Aktionspaket aus Gehäuse, Funktastatur und Sat-Karte nur bis zum 31. Dezember 2006 erhältlich

Alternate bietet bis zum 31. Dezember 2006 ein Media-Center-Bundle zum Aktionspreis von 249 Euro an. Das Paket besteht aus dem HTPC-Gehäuse Sharkoon Home Digital HD3, der Multimedia-Funktastatur Sharkoon Wireless Keyboard RF und der Sat-Karte Technisat Skystar 2 TV PVR. Dank letzterer kann ein PC auf Basis des Pakets als digitaler Sat-Receiver und Videorecorder genutzt werden. Käufer des Aktionsbundles sparen gegenüber dem Einzelpreis der Komponenten 73 Euro.

Das schwarze Sharkoon Home Digital HD3 hat eine Frontblende aus gebürstetem Aluminium und Hi-Fi-typische Maße von 435 mal 148 mal 460 Millimetern. Das integrierte VF-Display samt Fernbedienung zeigt System- oder Dateiinformationen an. Neben ATX-Mainboard und -Netzteil finden eine 3,5-Zoll-Festplatte, ein optisches Laufwerk und sieben Erweiterungskarten in dem Gehäuse Platz.

Das Sharkoon Wireless Keyboard RF im Slim-Notebook-Design ist mit 88 Standardtasten, zehn Hotkeys für Internet- und Multimedia-Anwendungen und einem Trackball samt Maustasten ausgestattet. Der beiliegende USB-Empfänger überbrückt eine Entfernung von bis zu acht Metern.

Die Sat-Karte Technisat Skystar 2 TV PVR ermöglicht neben dem Empfang digitaler Fernseh- und Radioprogramme auch die Übertragung von Daten- und Internetdiensten per Satellit. Über die mitgelieferte Video-Editing-Software können Sendungen, auch zeitversetzt, auf der Festplatte aufgezeichnet werden.

Alternate HTPC-Bundle
Das Media-Center-Bundle ist bis zum 31. Dezember für 249 Euro erhältlich (Bild: Alternate).

Themenseiten: Hardware, Technisat

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper