Systems in München mit neuem Chef

Der kommissarische Projektleiter Manfred Salat übernimmt die Mittelstandsmesse

Die Messe München hat Manfred Salat, 45, zum 1. Dezember als neuen Projektleiter der Mittelstandsmesse Systems installiert. Bereits seit März 2003 ist er im Systems-Team als stellvertretender Projektleiter tätig.

Erst unmittelbar vor Beginn der vergangenen Systems Ende Oktober wurde bekannt, dass sich die Messeleitung bereits Anfang des Monats von dem ehemaligen Projektleiter Frank Blömer getrennt hatte. Salat hatte daraufhin kommissarisch die Veranstaltung geleitet.

Themenseiten: Business, Mittelstand

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Systems in München mit neuem Chef

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *