JVC bringt GPS-Navigationsgerät für 499 Euro

KV-PX70 kommt mit TMC-Receiver, vorinstallierten Europakarten, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audio- plus Videofunktionen

JVC hat ein GPS-Navigationsgerät mit integriertem TMC-Receiver, vorinstallierten Europakarten sowie Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audio- plus Videofunktionen vorgestellt. Das portable KV-PX70 ist ab sofort für 499 Euro erhältlich.

Gesteuert wird das Gerät über einen 4,3-Zoll-Touchscreen im 16:9-Format. Dank des integrierten TMC-Receivers stehen dem Nutzer immer die aktuellen Verkehrsinformationen zur Verfügung. Die Karten können wahlweise zwei- oder dreidimensional angezeigt werden. Städte- und Straßennamen, Richtung sowie TMC-Verkehrsinformationen erfolgen per Sprachausgabe.

Die Suche erfolgt nach Kategorie, Name, Adresse und Postleitzahl. Zudem gibt es eine Speichermöglichkeit für bis zu 30 Zielorte und die letzten 30 Ziele. Neben der schnellsten oder kürzesten lässt sich auch die ökonomischste Route berechnen. Per Audio- und Videofunktion ist auch eine Nutzung als Mediaplayer (Formate: MP3, WMA, JPEG, WMV) möglich. Das KV-PX70 wiegt 210 Gramm und ist 132 mal 91 mal 22 Millimeter groß. Die Akkulaufzeit beträgt laut Herstellerangabe vier Stunden.

Themenseiten: GPS, JVC, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu JVC bringt GPS-Navigationsgerät für 499 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. November 2007 um 23:31 von Hans

    JVC KV-PX70
    Das Gerät ist ganz nett, doch sind lt. Info der Firma für Windows Vista noch keine Treiber zu bekommen. Für Personen mit etwas neuer Technik als problematisch Aktualisierung vorzunehmen. Eigentlich sollte man von einem Hersteller erwarten, dass er in der Lage ist solche "Problemchen" abzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *