Nero 7 ist bereit für Windows Vista

Update der Digital-Media-Software unterstützt Microsofts neues Betriebssystem

Nero hat seine Digital Media Software Suite Nero 7 auf die zur Produktion freigegebene Version von Windows Vista abgestimmt. Die Retailvariante des für Vista vorbereiteten Programmpakets kostet 69,99 Euro. Anwender von Nero 7 können das Update kostenlos von der Nero-Webseite herunterladen.

Nero 7 ist eine Lösung für die Verwaltung von Daten, Audio-, Foto-, Video-, Handy- und TV-Inhalten für Multimedia-Anwendungen. Unter den mehr als 20 Applikationen finden sich neben den bekannten Brenn- und Multimedia-Programmen auch neue Funktionen zur Übertragung von Audio- und Videodateien auf Mobiltelefone. Zudem lassen sich ab sofort per Streaming TV- und Videoinhalte in Echtzeit auf einen PC mit Windows XP Media Center Edition oder Microsofts Xbox 360 übertragen.

Themenseiten: Nero, Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

11 Kommentare zu Nero 7 ist bereit für Windows Vista

Kommentar hinzufügen
  • Am 21. Februar 2007 um 23:09 von Davide Poggio

    Nero bereit??
    Ich habe gerade einen neuen PC mit Vista gekauft.
    Dann habe ich Nero 7 runtergeladen, die neue Version Vista Kompatibel.
    Es funktioniert mit Vista nicht. Mann kann es einfach nicht installieren.

    • Am 28. März 2007 um 22:53 von seagal90

      AW: Nero bereit??
      Hallo,

      das gleiche Problem habe ich auch. Das Extrahieren der Dateien aus dem heruntergeladenen Programm wird nicht beendet. Mehrere Versuche schlugen fehl.

      Vielen Dank an die Nero-Programmierer!

    • Am 2. Februar 2010 um 12:45 von Joachim Kotowski

      AW: Nero bereit??
      Nero 7 Premium lässt sich nicht instalieren.
      Es kommt der Hinweis: Zugriff auf Shell-Manager nicht möglich.

  • Am 18. April 2007 um 14:03 von dandomenik

    Nero 7
    Ich habe einen neuen PC mit Viesta und nach insgesamt 2 Stunden Versuch das Programm zu installieren aufgegegen. Danke für neue Programme.
    Aber ich scheine jan nicht allein zu sein mit dem Problem, ich hatte schon Zweifel an mir selbst :-) !!!

    • Am 1. Mai 2007 um 13:19 von Martula

      AW: Nero 7
      Ich habe Vista Ultimate UND Nero 7.8.5.0.
      Installation lief ohne Probleme. Sogar meine TVKarte wurde erkannt und ein paar sender gefunden. Das hat Vista-Media-Center bislang nicht geschafft! Einziger bug oder Fehler bisher ist, dass sich Nero sofort aufhängt, nachdem man eine *.cue Datei zum brennen ausgewählt hat. Dann ist aber auch sofort Schluss. Dann kann man die Anwendung nur noch über den Task Manager beenden.
      Daher mein Urteil: Die Kompatibilität mit VISTA kann ich leider nur mit einem klaren JEIN beantworten.

  • Am 27. April 2007 um 8:43 von GERT Lommatzsch

    NERO 7 Update für VISTA ???
    Die Gekaufte Orginalversion vom Oktober 2006 fängt eine Installation an und endet mit einem DLL Fehler.
    Das "neueste" UPDATE 7.8.5.0 beginnt eine Installation und beendet den Installationsprozess ohne Anzeige.
    Wer veröffentlicht, NERO 7 läuft unter VISTA, der hat eine Version die nicht öffentlich ist.
    Eine Email an den Support wurde mir noch nicht beantwortet.

    • Am 28. April 2007 um 11:02 von Gregor

      AW: NERO 7 Update für VISTA ???
      Hallo. Mir geht es genauso wie Dir. Ich muss schon sagen Ein Top Update von Nero – Ha-Ha-Ha sehr witzig.Keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Auf meine Anfrage bei Nero auch noch keine Antwort erhalten- Top Service ????.

    • Am 2. Mai 2007 um 19:54 von van_spike

      AW: AW: NERO 7 Update für VISTA ???
      Kämpfe jetzt auch schon seit einiger Zeit mit Vista 64 bit und Nero Update.(beendet sich einfach, vonwegen ev.reboot bla bla) Habe leider auch noch keine Lösung außerZeit.Zusätzlich ist bei mir ein Fehler aufgetreten –> dieser besagt "Konnte Grafik nicht aufbauen.." zeigt mir unter Nero Start Smart dann nur noch Rahmen und keinen Inhalt wie Nero Rom od. Express ….
      Tippe ev. auf Treiber Fehler jedoch sonst läuft alles ok — komisch. Falls jemand diese Situation oder Ursache erkennt danke für Antwort.

  • Am 11. Juni 2007 um 18:31 von Wedge

    Nero 7, aktuelles Neroupdate und Windows Vista
    Das Update für Nero ist schon Vista tauglich. Aber wenn eine vorhergehende Version versucht wurde zu installieren und der MSI-Installer mit Fehler abbricht, bringt das Update bei Installation ebenfalls Fehler und bricht ohne Meldung ab. Eine Möglichkeit ist die Einträge in der Registrierung zu entfernen und danach das Neroupdate zu installieren ( meist muß der Key von Hand eingetragen werden ). Dann erscheinen auch die Icons auf dem Desktop und man kann Nero nutzen, funktioniert auch bei der OEM Essentials von Ahead.

  • Am 1. November 2007 um 10:43 von Wolfgang

    NERO 7 Premium 7.10.1.0 vistatauglich
    Bei mir muß ein neuer Rechner ran,der wird dann wohl VISTA haben.Meine Kaufvollversion von NERO hat die Nummer 7.10.1.0 müßte also neuer sein als eure 7.5.7.0.Ist bekannt oder hat jemand Erfahrungen mit meiner Version ob es bezüglich VISTA klappt,denn ich finde das Upgrade auf NERO 8 doch recht teuer.

    • Am 5. August 2008 um 21:21 von Dirk

      AW: NERO 7 Premium 7.10.1.0 vistatauglich
      Abwarten bis man irgentwann ein neuen Brenner holt, da ist meißt die Neuste version von Nero drauf.
      ich persönlich rate von der Versio 8 ab, ist ungewohnt und endspricht nicht mein gewohnten Nero menü und vorhaben. minuspunkt meinerseitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *