Symantec: Beta von Norton 360 steht zum Download

Software kann kostenlos heruntergeladen werden

Symantec hat am Mittwoch die Public Beta seiner neuen Software-Suite „Norton 360“ vorgestellt. Das zunächst unter dem Namen „Genesis“ bekannt Tool kombiniert diverse Programme zum Schutz vor Viren, Spyware und weiteren Gefahren aus dem Internet. Mit dabei sind außerdem eine Backup- und Wiederherstellungslösung sowie Werkzeuge zur Optimierung des Rechners.

Die Public Beta von Norton 360 kann direkt beim Hersteller kostenlos heruntergeladen werden.

Die finale Version soll im März 2007 erhältlich sein. Ein Preis steht für das Produkt noch nicht fest. Eigentlich sollte die Software schon im September verfügbar sein, der Termin wurde allerdings wegen des verspäteten Starts von Windows Live Onecare verschoben.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Symantec: Beta von Norton 360 steht zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *