Samsung stellt neues Slider-Handy vor

Ab Ende November ist das Samsung SGH-E250 für 199 Euro in Deutschland erhältlich

Samsung präsentiert mit dem SGH-E250 ein silbernes Slider-Handy, das unter anderem einen MP3-Player und ein UKW-Radio enthält. Beide Anwendungen lassen sich auch bei ausgeschaltetem Telefon nutzen. Für die Aufnahme von Bildern steht eine VGA-Kamera (640 mal 480 Pixel) mit 4fach-Digitalzoom zur Verfügung.

Das Tri-Band-Handy ist 100 mal 50 mal 14 Millimeter groß und wiegt 81 Gramm. Sein zwei Zoll großes TFT-Display stellt 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 mal 160 Pixeln dar. Über Bluetooth mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP) kann per Headset telefoniert oder Musik in Stereo-Qualität gehört werden. Für das Speichern von Daten steht ein circa 10 MByte großer, dynamischer Speicher bereit. Außerdem lassen sich Informationen auf einer optional erhältlichen Micro-SD-Karte sichern.

Samsung hat einen neuen Diebstahlschutz integriert: „Utrack“ sendet nach einem Wechsel der SIM-Karte per SMS die Telefonnummer der neuen Karte an eine vom Besitzer voreingestellte Nummer.

Samsung gibt eine Gesprächszeit von bis zu fünf Stunden und eine Standby-Zeit bis zu 250 Stunden an. Das SGH-E250 ist ab Ende November zu einem Preis von 199 Euro auf dem deutschen Markt erhältlich.

Samsung SHG-E250

Themenseiten: Personal Tech, Samsung, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Samsung stellt neues Slider-Handy vor

Kommentar hinzufügen
  • Am 28. Dezember 2006 um 15:57 von iop

    Über das handy Samsung Sgh-E250
    das handy ist doff und ist schei?e

    • Am 21. März 2008 um 12:09 von Klausi

      Handy Samsung Sgh-E250
      Hallo,
      Meinungen sind nunmal eher subjektiv.
      Ich persönlich habe ausser die etwas umständliche Menueführung an diesem Handy nicht auszusetzen.
      Schicker leichter Slider, flache Ausführung angenehm im Handling, >>>TOP<<<.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *