Autodesk will Kompatibilitätsprobleme mit IE7 ausräumen

Patch für Design Review 2007 und DWF 7.0 soll Ende der Woche erscheinen

Autodesk will Ende der Woche einen Patch für die Produkte Design Review 2007 und DWF 7.0 bereitstellen, um die Kompatibilitätsprobleme mit dem Internet Explorer 7 zu beseitigen. Dies sagte eine Sprecherin des Unternehmens.

„Wir haben mit Microsoft zusammengearbeitet und wollten am 7. November ein Service Pack veröffentlichen“, so die Sprecherin. Man habe aber unterschätzt, wie wichtig die Kompatibilität zum Internet Explorer 7 für Autodesk-Kunden sei. Daher wurde die Einführung vorgezogen.

Der neue Microsoft-Browser wurde letzte Woche veröffentlicht. Schon kurz darauf beschwerten sich Autodesk-Nutzer darüber, dass Websites mit Dateien im DWF-Format nicht mehr richtig funktionieren.

Eine Beta des Patchs steht im Blog eines Autodesk-Mitarbeiters zur Verfügung. Die Final soll Ende der Woche kommen und Teil des Service Pack am 7. November sein.

Themenseiten: Autodesk, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Autodesk will Kompatibilitätsprobleme mit IE7 ausräumen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *