Video: Windows Vista RC2

Neue Vorabversion zeigt weiter Schwächen

Der seit wenigen Tagen erhältliche Release Candidate 2 von Windows Vista wird wohl nicht der letzte gewesen sein – Vista-Spezialist Robert Vamosi kommt zum Schluss, dass vor der finalen Version wohl noch ein weiteres Zwischen-Update veröffentlicht werden wird.

Im Video ist ein erster Blick auf den RC1 von Windows Vista zu sehen.


[legacyvideo id=0]

Weitere aktuelle Mitschnitte sind im Video-Bereich von ZDNet zu finden.

Themenseiten: Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Video: Windows Vista RC2

Kommentar hinzufügen
  • Am 25. Januar 2008 um 22:13 von M.Meltzer

    Vista RC1
    Nachdem sich Vista RC1 als unbrauchbarer Schrott durch seinen Bluescreen geoutet hatte, habe ich mir das RC2 garnicht erst angetan. Meine bisherigen Erfahrungen mit Vista: Das schlimmste, unbrauchbarste Betriebssystem, was mir bisher untergekommen ist, … und die unfähigen Pappnasen bei Microsoft wollen bald schon wieder so einen halbfertigen Mist in den Markt drücken-Windows 7.

    • Am 12. August 2008 um 21:38 von Udo H.B.B.

      AW: Vista RC1
      Schließe mich der Meinung meines Vorsprechers voll an. Vista ein Betriebssystem voller Macken nur optisch aufgepeppt, einige Ordnerstrukturen verändert alles schön bunt und unfertig. Aber der liebe Bill versteht es halt aus Scheisse Geld zu machen und die nächste Scheisse kommt bestimmt und damit auch weitere Milliarden für ihn.
      Und wir sind die Dummen die so einen Bullshit mit jedem neuen Rechner kaufen.
      Normal gehört der Mann aufgrund seiner unfertigen Produkte verklagt.
      Nur wer traut sich das, gegen ein Imperium wie Microsoft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *