Windows Vista: Release Candidate 2 steht zum Download

Neue Vorabversion soll Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Performance bringen

Microsoft hat den Release Candidate 2 (Build 5744)von Windows Vista veröffentlicht. Die neue Vorabversion steht als 32- (2,42 GByte) und 64-Bit-Version (3,46 GByte) in deutscher Sprache zum Download.

Da Microsoft keine neuen Keys freigibt, steht die Software im Prinzip nur Nutzern früherer Versionen zur Verfügung, die bereits einen Registrierungsschlüssel erhalten haben. Auch Betatester, MSDN- und Technet-Abonnenten haben Zugriff auf den Release Candidate 2.

Der Softwarehersteller teilte mit, dass Windows Vista nach aktuellen Planungen für Volumenlizenzkunden im November und für Endanwender im Januar 2007 auf den Markt kommen soll. Man wollte aber erst ausliefern, wenn die Qualität stimmt.

Der Release Candidate 2 bietet laut Microsoft weitere Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Performance. Zudem sollen Fehler entfernt worden sein.

Themenseiten: Microsoft, Software, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Windows Vista: Release Candidate 2 steht zum Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. Oktober 2006 um 22:28 von Lindenberg

    Ist nicht mehr aktuell
    Der Link war nur 3 Tage gültig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *