Am Festnetz klingt die Stimme des Gegenübers leicht nuschelnd, Silben werden hie und da geschluckt. Von Handy zu Handy steigt die Tonqualität, die Stimme erscheint weniger blechern. Doch auch hier klingt das Handy noch etwas dumpf.

Die eingebauten Lautsprecher bieten bei höchster Lautstärke so viel Power, dass man sein Gespräch auch noch relativ problemlos fortführen kann, wenn im Hintergrund ein hoher Geräuschpegel tönt.

Laut Herstellerangaben liegt die Standby-Zeit des Samsung SGH-D900 bei knapp 11 Tagen, ein Dauertelefonat wäre nach 6,5 Stunden beendet. Im Test hielt es bei normalem Gebrauch 7 Tage durch.

Themenseiten: Mobil, Mobile, Samsung

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Pixel-Millionär: Samsung SGH-D900

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *