Sagem bringt neues Multimedia-Handy

My501X kostet 229 Euro und ist ab sofort erhältlich

Sagem bringt mit dem My501X ein neues Multimedia-Handy mit 1,3-Megapixel-Kamera und MP3-Player auf den Markt. Es ist ab sofort für 219 Euro erhältlich.

Der TFT ist 1,9 Zoll groß und hat eine Auflösung von 176 mal 220 Pixeln. Die MP3-Funktion lässt sich über seitlich angebrachte Tasten navigieren und spielt verschiedene Audio-Formate wie AAC, AMR, NB und Wav ab. Der interne Speicher von 32 MByte ist durch einen Mini-SD-Slot bis zu 2 GByte erweiterbar.

Das Handy bietet Bluetooth, SyncML, Mini-USB, WAP 2.0, Java-Technologie und GPRS. Der Akku ermöglicht laut Hersteller eine Sprechzeit von 3,5 Stunden sowie eine Standby-Zeit von 250 Stunden. Das My501X misst 10 mal 4,6 mal 1,65 Zentimeter und wiegt 93 Gramm.

My501X: Multimedia-Handy mit 1,3-Megapixel-Kamera von Sagem. (Bild: Sagem)

Themenseiten: Sagem, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sagem bringt neues Multimedia-Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *