Fotostrecke: Microsoft gibt Office 2007 den letzten Schliff

Mit dem Technical Refresh für die Beta 2 hat Microsoft seine Suite Office 2007 weiter poliert. Die neue Oberfläche ist jetzt in ihrer endgültigen Form zu sehen. ZDNet zeigt, was die Vorabversion heute schon zu bieten hat.

Microsoft hat neben Windows Vista ein weiteres Großprojekt laufen, das zwar weit weniger Schlagzeilen macht, für den Konzern aber genauso wichtig ist: Office 2007. In der zwölften Version wurden die wichtigsten Applikationen Outlook, Word, Excel, Powerpoint und Access deutlich überholt, was sich insbesondere an der Oberfläche zeigt.

Bereits die im Mai vorgestellte Beta 2 von Office 2007 hatte im ZDNet-Test einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Software zeigte sich schon damals sehr stabil und hatte bereits alle Features an Bord. Auch die Optik der Oberfläche war auf einem zufriedenstellenden Niveau.

Im jetzt veröffentlichten Technical Refresh für die Beta 2 hat Microsoft das Feedback der letzten Monate umgesetzt. Zudem wurde das neue Interface weiter verfeinert.

Themenseiten: Business-Software, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Fotostrecke: Microsoft gibt Office 2007 den letzten Schliff

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *