Microsoft: PDF Add-On für Office 2007 veröffentlicht

Erweiterung steht zum Download bereit

Microsoft bietet ein kostenloses Add-On für Office 2007 zum Download an, welches die Speicherung von Dokumenten oder das Versenden von Dateianhängen im PDF oder im XPS Format ermöglicht. Das Add-On funktioniert mit der Beta Version von Office 2007 und allen geplanten Office Versionen, die zum Jahresende erhältlich sein sollen.

Das Add-On wird, als Reaktion auf kartellrechtliche Beschwerden von Adobe, nicht in Office 2007 enthalten sein sondern als separater Download angeboten.

Verantwortliche bei Microsoft haben erklärt, dass mit der „speichern als PDF“ Funktion der von Office Kunden am häufigsten geäußerte Wunsch erfüllt worden sei.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Microsoft: PDF Add-On für Office 2007 veröffentlicht

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *