Beta 2 des Media Player 11 steht zum kostenlosen Download

Stabilität und Performance der Software wurden verbessert

Microsoft hat die Beta 2 des Windows Media Player 11 für Windows XP zum kostenlosen Download bereitgestellt. Das Paket ist 22,9 MByte groß.

Die neueste Vorabversion des Media Player 11 kann in der Bibliothek enthaltene Mediendateien per Streaming anderen Rechnern im Netz bereitstellen. Bislang war dieses Feature nur für die Windows-Vista-Version vorgesehen.

Laut Microsoft wurden in der Beta 2 Bugs beseitigt und die Performance verbessert. Dies soll sich insbesondere in der Medienbibliothek bemerkbar machen. Auch an der Oberfläche seien minimale Modifikationen vorgenommen worden, darunter der Austausch von Icons.

Bislang steht der Media Player 11 nur in englischer Sprache zur Verfügung. Wann die lokalisierte Version erscheint, ist nicht bekannt.

Themenseiten: Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Beta 2 des Media Player 11 steht zum kostenlosen Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. September 2006 um 20:21 von Elmar Kappeler

    Media Player 11
    Diese Version gefällt mir sehr gut. Es ist eine umfangreiche Verbesserung gegenüber der Version 10.
    Nur eines bedaure ich: Eine Sprachen-Auswahl bietet sie dazu nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *