IFA: Design-Radio „Cubo“ mit MP3-Anschluss

Gerät mit Echtholzgehäusedekors ist auf der Funkausstellung zu sehen

Sonoro Audio präsentiert auf der IFA in Berlin mit „Cubo“ ein Design-Radio mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player vor. Das Gerät in sieben Hochglanzlack- und drei Echtholzgehäusedekors ist in Halle 15.1 an Stand 111 zu sehen und zu hören.

Der drei Zoll Breitbandlautsprecher und eine integrierte Bassreflexröhre sollen für eine detailreiche, voluminöse und räumliche Sonorik sorgen. Das Radioteil verfügt über MW/UKW Empfang und PLL Suchlauf. Allerdings können nur sechs Programme gespeichert werden. Hier bieten Konkurrenzmodelle wie das Creative 740 wesentlich mehr.

Der CD-Player hat Slot-In Einzug, 20 Titelspeicher, Titelanspiel- und Wiederholfunktion sowie Zufalls- und programmierte Wiedergabe. Zum Funktionsumfang gehören außerdem digitale Uhr, Einschlafautomatik, 2-fache Weckfunktion und Schlummerfunktion, Antennen- sowie ein Stereoanschluss für einen separaten Lautsprecher.

Das Radio ist mit Kopfhöreranschluss oder AUX-IN ausgestattet. Die Ausführung mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player oder Ipod wird ab Oktober erhältlich sein. Ein Preis steht noch nicht fest.

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu IFA: Design-Radio „Cubo“ mit MP3-Anschluss

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *