V7 Videoseven: 19-Zoll-Widescreen mit DVI-Port

Display ist ab sofort für 209 Euro erhältlich

V7 Videoseven bietet seinen 19-Zoll-Widescreen L19WA ab sofort auch mit DVI-Port an. Er wird dann als L19WD bezeichnet und hat eine Reaktionszeit von 5 statt 8 Millisekunden. Das neue Display kostet mit 209 Euro gleich viel, der Preis des Vorgängers soll aber in Kürze sinken.

Die Auflösung des L19WD beträgt 1440 mal 900 Bildpunkte, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 500:1 angegeben. Aufgrund seines Widescreen-Formats eignet sich der Monitor besonders für Multimedia-Anwendungen wie DVD-Wiedergabe.

Der L19WD verfügt über einen VGA- und einen DVI-I-Port. Die zwei integrierten Lautsprecher haben eine Leistung von je 2,5 Watt. V7 Videoseven gewährt Kunden einen dreijährigen Vor-Ort-Austauschservice.

Themenseiten: Hardware, Videoseven

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu V7 Videoseven: 19-Zoll-Widescreen mit DVI-Port

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *