Firefox 1.5.0.6 steht zum Download bereit

Bugfix-Release behebt Probleme mit Windows-Media-Inhalten

Fünf Tage nach der Version 1.5.0.5 bietet Mozilla ab sofort die Version 1.5.0.6 seines Firefox-Browsers zum Download an. Bei dem neuen Build handelt es sich um ein „Stabilitäts-Update“, das ein Problem mit dem Abspielen von Windows-Media-Inhalten beseitigen soll.

Der Bug sei mit Firefox 1.5.0.5 eingeführt worden. Dieses Update stopfte zwölf Sicherheitslücken im Open-Source-Browser. Sieben davon hatte der Hersteller als „kritisch“ eingestuft.

Seit der Version 1.5 bekommen Firefox-Anwender Software-Aktualisierungen standardmäßig automatisch angeboten. Bei deaktivierter Update-Funktion müssen Nutzer jedoch die neuen Softwarepakete manuell herunterladen.

Weitere Informationen:

Themenseiten: Browser, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Firefox 1.5.0.6 steht zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *