Symantec verbündet sich mit Yahoo gegen Microsoft

Nutzer erhalten auf Norton Internet Security 20 Dollar Rabatt

Symantec ist eine Kooperation mit Yahoo eingegangen, um die eigene Marktdominanz zu untermauern. Kurz nach dem Start von Microsofts neuer Sicherheitslösung Windows Onecare sichert sich Symantec somit den Zugang zu hunderten Millionen Yahoo-Anwendern, die über ein spezielles Norton-Preisangebot als neue Kunden gewonnen werden sollen.

Das Angebot bezieht sich auf die aktuelle Version des Symantec-Flaggschiffs Norton Internet Security, das die umfassendste Schutzlösung im Portfolio darstellt. Yahoo-Anwender mit einem gültigen Account sollen in den USA eine Ermäßigung von 20 Dollar bekommen.

Ob das Angebot auch im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird, ist derzeit noch unklar. Darüber hinaus sieht die Kooperation auch einen Norton-Spyware-Scan der Yahoo-Toolbar vor sowie weitere maßgeschneiderte Zusatzangebote für Anwender im Breitband- und Firewallbereich.

Themenseiten: Business, Symantec

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Symantec verbündet sich mit Yahoo gegen Microsoft

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *