Asus bringt LCD mit 2 Millisekunden Reaktionszeit

19-Zoll-Modell PG191 soll 419 Euro kosten

Asus hat einen 19-Zoll-Monitor mit einer Reaktionszeit von 2 Millisekunden vorgestellt. Der Asus PG191 bietet eine Auflösung von 1280 mal 1024 Bildpunkten. Er ist insbesondere für Spieler und Power-Anwender gedacht. Die integrierten Stereo-Boxen mit 5 Watt werden durch einen abnehmbaren 15-Watt-Subwoofer ergänzt.

Der PG191 zum empfohlenen Preis von 419 Euro bietet eine maximale Helligkeit von 320 Candela pro Quadratmeter und einen Kontrast von 800:1. Der Betrachtungswinkel beträgt aus jeder Richtung 160 Grad. Er kann über DVI-D oder analog über VGA-Port angesteuert werden. Außerdem stehen drei USB-Ports sowie eine Kopfhörerbuchse am Gerät zur Verfügung.

Themenseiten: Asus, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Asus bringt LCD mit 2 Millisekunden Reaktionszeit

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. September 2006 um 9:10 von Knubbe

    Asus PG191
    Der Monitor ist schon eine feine Sache! Sieht toll aus und die Gesamtleistung des TFTs ist auch gut. Was mich nur stört ist das Surren der zwei 5-Watt Boxen, sobald der Rechner gestartet wird… Warum auch immer, es ist lauter als der Geräuschpegel meines Rechners :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *