T-Mobile stellt drei neue Web’n’walk-Boxen vor

Geräte sind subventioniert mit Dataweb-Tarif und Web'n'walk-Vertrag erhältlich

T-Mobile bietet zur IFA im September drei neue Web’n’walk-Boxen an: Die Web’n’walk-Box II, die Web’n’walk-Box Mini und die Web’n’walk-Box Compact.

Mit der Web’n’walk-Box II können wegen einer integrierten Routing-Funktionalität und WLAN-Technik mehrere Nutzer gleichzeitig online gehen. Wahlweise lassen sich Box und Rechner auch per Ethernet oder USB verknüpfen. Über das Gerät können Anwender ein Netzwerk einrichten und so etwa einen Drucker gemeinsam nutzen. Zum Schutz der Daten ist die Box II mit einer Firewall und Verschlüsselungsmechanismen ausgestattet.

Die Web’n’walk-Boxen Mini und Compact eignen sich für das Surfen mit nur einen PC oder Laptop ausschließlich über mobile Netze. Alle drei Geräte bieten Internetzugang per HSDPA, UMTS, EDGE oder GPRS. Als Plug-and-Play-Gerät können die Web’n’walk-Boxen ohne Installation über USB angeschlossen werden. T-Mobile bietet die Web’n’walk-Box Mini in schwarz und weiß sowie die Compact-Version zum Preis von einem Euro in Verbindung mit dem Tarif Dataweb und einer 24-Monatsoptionen Web’n’walk medium oder Web’n’walk large.

Details zu den Tarifen finden sich im ZDNet-Artikel „T-Mobile bringt neue Datentarife„.

Themenseiten: Breitband, Hardware, T-Mobile, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu T-Mobile stellt drei neue Web’n’walk-Boxen vor

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. Juli 2006 um 11:38 von Friedrich Pexa

    web n walk boxen T-Mobile
    Geht leider nicht mit Apple/powerbook !!
    Schade!

  • Am 28. Mai 2007 um 19:46 von Bernd

    web n walk box
    ich habe das kleine ding schon in betrieb,tolle sache bin begeistert,es ist doch da was wir alle haben wollen,surfen,da wo du dich aufhälst,müßte nur noch ne billige flat geben,daumen hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *