Beta 3 des Internet Explorer 7 auf Deutsch zum Download

Browser kann kostenlos herunter geladen werden

Microsoft hat die dritte Beta-Version des Internet Explorer 7 nun auch auf deutsch zum kostenlosen Download bereit gestellt. Der Browser läuft nur unter Windows XP SP2, Windows XP 64-Bit Edition und Windows Server 2003 SP1.

Neben den bekannten Funktionen der Beta 2-Version will der Redmonder Riese verbesserte Funktionen und Sicherheitsfeatures eingebaut haben. ZDNet bietet in einer Video-News einen Blick auf den Internet Explorer 7 Beta 3.

Die englische Version steht seit dem 29. Juni zum Download. Die Beta 3 des Internet Explorer ist nach aktueller Planung die letzte große Vorabversion vor dem Launch. Die Final soll Ende des Jahres zur Verfügung stehen.

Themenseiten: Browser, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Beta 3 des Internet Explorer 7 auf Deutsch zum Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. Juli 2006 um 18:59 von Karl

    ie 7 beta 3 deutsch
    Wie kann ich die ie7-Beta2-Version deinstallieren? Sie erscheint nicht in der Systemsteuerung.

  • Am 20. Juli 2006 um 15:58 von Rita

    IExplorer 7 Beta 2 auf Beta3
    Habe das Porblem, das die Beta 2 nicht mehr deininstalliert werden kann um die Beta 3 zu installieren.
    Beim Versuch über Software zu deinstallieren, wurde nur der Eintrag IExplorer Beta 2 gelöscht, eine Deinstallation ist nicht erfolgt.
    Wie kann ich die Beta 2 doch noch deinstallieren um die Beta 3 anschließend installieren zu können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *