Yahoo bringt modifizierte Version von IE 7 Beta 2

Software steht zum Download

Yahoo hat eine modifizierte Version der Beta 2 von Microsofts Internet Explorer 7.0 vorgestellt. Die vermeldeten die Entwickler des Browsers in ihrem Blog.

Das Unternehmen habe dazu das Internet Explorer Administration Kit genutzt. Bei der angepassten Variante sind die ersten beiden Tabbs mit der Yahoo.com-Homepage und Yahoo Mail belegt, das Suchfeld in der rechten oberen Ecke greift auf die Engine aus gleichem Hause zu. Die Software steht auf der Yahoo-Website zum Download.

Dieses ist normalerweise mit der MSN Search vorbelegt, was Google letzten Monat während eines Treffens mit US-Wettbewerbshütern kritisiert hat. Da sich diese Einstellung leicht ändern lässt, wurde die Implementierung aber abgesegnet.

Themenseiten: Browser, Microsoft, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Yahoo bringt modifizierte Version von IE 7 Beta 2

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. Juni 2006 um 8:31 von Hans Johannsen

    IE 7 Beta
    Leider war ich so naiv, die Beta-Version auf meinen Rechner zu holen. Seitdem kann ich homebanking nicht mehr mit dem Browser händeln. Hilfe wird im Internet nicht in deutsch angeboten; da wühl ich mich mit meinem Schulenglisch von 1956 nicht mehr durch!Für Hilfe wär ich dankbar.

    • Am 18. Juli 2006 um 19:50 von Rippinger Claude

      AW: IE 7 Beta
      http://www.fiddlertool.com/dl/IE6SP2.reg

      Hiermit gehts wieder. Microsoft hat dafür schon ein Registratool und auch eins um wieder diese Modification rückgängig zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *