Benq bringt 19-Zoll-TFT für den Büroeinsatz

Gerät ist ab sofort für 299 Euro zu haben

Benq hat mit dem FP92E einen 19-Zoll-TFT vorgestellt. Er soll ab sofort für 299 Euro zu haben sein.

Die Auflösung des Panels beträgt 1280 mal 1024 Bildpunkte, Kontrast und Helligkeit sind mit 550:1 und 270 cd/m² angegeben. Laut Benq liegt die Umschaltzeit bei acht Millisekunden.

Der FP92E kann analog und digital angesteuert werden. Er ist nach TCO3, TÜV-Ergo, TÜV-GS und ISO13406-2 (Reflexionsklasse 1) zertifiziert und eignet sich daher besonders für den Einsatz im Büro. Benq bietet drei Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service.

19-Zoll-TFT für den Büroeinsatz: Benq FP92E (Bild: Benq)

Themenseiten: BenQ, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Benq bringt 19-Zoll-TFT für den Büroeinsatz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *