13,3-Zoll-Notebook mit integrierter Webcam von Asus

W7J ist ab sofort für 1999 Euro erhältlich

Asus hat ein Centrino-Duo-Notebook mit 13,3-Zoll-Display und integrierter Webcam vorgestellt. Das W7J soll ab sofort für 1999 Euro zu haben sein.

Es wird von einem Intel Core Duo mit 1,83 GHz angetrieben und kommt mit 1 GByte RAM, 80-GByte-Festplatte, Double-Layer-DVD-Brenner, Bluetooth und WLAN nach 802.11a/b/g. Als Grafiklösung ist eine Nvidia Geforce Go 7400 verbaut, deren 64 MByte Speicher durch bis zu 192 MByte vom RAM des Systems ergänzt werden. Der 13,3-Zoll-Widescreen-Bildschirm hat eine Auflösung von 1280 mal 800 Bildpunkten und verfügt über eine 1,3-Megapixel-Webcam am oberen Rand. Als Betriebssystem wird Windows XP Pro mitgeliefert.

Das W7J lässt sich über einen Express-Card-Slot erweitern. Das Gerät wiegt 1,95 Kilo und misst 31,5 mal 22,7 mal 3,7 Zentimeter. Der Sechs-Zellen-Akku sorgt nach Herstellerangaben für eine Laufzeit von gut zwei Stunden. Asus gewährt zwei Jahre Garantie.

Notebook mit 13,3-Zoll-TFT und eingebauter Webcam: Asus W7J. (Bild: Asus)

Themenseiten: Asus, Centrino, Hardware, Notebook

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu 13,3-Zoll-Notebook mit integrierter Webcam von Asus

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. Juni 2006 um 10:27 von jules

    ASUS 13"
    Wie unglaublich ist der Preis der neuen
    Apple MacBooks im Vergleich zu diesem
    Gerät?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *