Yahoo mit neuer Plattform für Suchmaschinenmarketing

Programmierschnittstellen für Suchmarketing wurden freigegeben

Yahoo hat für das dritte Quartal dieses Jahres eine neu gestaltete Plattform für Suchmaschinenmarketing angekündigt. Damit sollen Unternehmen künftig noch einfacher die weltweiten Nutzer von Yahoo ansprechen können. Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Yahoo die neuen Programmierschnittstellen (APIs) für Suchmarketing freigegeben.

Die neue Plattform wird das ursprüngliche System ersetzen, mit dem nach Yahoo-Angaben die Suchmaschinenmarketingbranche erst entstanden war. Sie soll es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Suchmaschinenmarketingkampagnen auf Yahoo sowie im Partnernetzwerk von Yahoo schneller online zu bringen.

Themenseiten: Business, Yahoo

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo mit neuer Plattform für Suchmaschinenmarketing

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *